Mit iPhone eMail Account einrichten bei T-Online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Userphil04,

ganz wichtig ist, dass du dir im Kundencenter zuerst ein "E-Mail Passwort" vergibst.

Anschließend im iPhone bitte unter Einstellungen auf Mail, Kontakte und Kalender gehen und dort Exchange wählen. Dort kannst du dann oben deine E-Mail-Adresse eintragen.

Der Server lautet: activesync.t-online.de Domain Optional (freilassen) Benutzername: frei wählbar Kennwort: dein E-Mail Passwort

Unter erweiterte Einstellungen kannst du die SSL-Verschlüsselung aktivieren, sofern diese noch nicht aktiviert ist und du kannst dort ebenfalls einstellen, dass E-Mails auch im Kundencenter gelöscht werden sollen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich für dich da.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hast du denn schonmal über ein outlook oder sowas email von t-online abgerufen oder warst du sonst immer im email center of t-online.de?