Telekom Email sowie Sicherheitsfrage vergessen!

3 Antworten

Hallo LostSidePlays. Reden wir jetzt von einem E-Mail Konto bei einem Laufzeitvertrag wie einen Call & Surf oder einem Entertain-Anschluss oder von einem Freemail-Account?

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Klicken Sie auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen“. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse @t-online.de verwenden, gibt es zwei Möglichkeiten, Ihr Telekom Login wieder herzustellen. Beantworten Sie entweder die Sicherheitsfrage und geben Sie Ihr Geburtsdatum an oder tragen Sie Ihr persönliches Kennwort ein. Nach der Eingabe können Sie ein neues Passwort vergeben.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/faq-635946718

LostSidePlays
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem ich weiß die Sicherheitsfrage nicht. Das Geburtsdatum weiß ich ja noch. :/

baindl  19.10.2014, 12:47
@LostSidePlays

Dann wird das alles nichts mehr.

Werden Sie nach Geburtsdatum und Sicherheitsfrage gefragt, und können sich nicht mehr an Ihre Eintragungen erinnern, so ist ein Wiederherstellen des Passwortes nicht möglich. In diesem Fall vergeben Sie sich eine neue E-Mail-Adresse und nehmen die Verknüpfung des Telekom Login erneut vor.

Richte doch ne neue Mail adresse ein!

LostSidePlays
Beitragsersteller

Und wie soll mir das helfen unseren alten Kanal zu löschen?

LostSidePlays
Beitragsersteller
@ManiPlayer

Nein. Ich erzähle dir wieso nicht. Alsoo bevor wir den ganz alten Kanal aufgegeben haben hatten wir das Passwort geändert das Problem ist bei der Email Adresse sowie bei YT. Und das Passwort hatten wir eigentlich in der Zwischenlage kopiert um es aufzuschreiben oder zu notieren. Doch plötzlich war das Passwort nicht mehr in der Zwischenablage und so haben wir nun keinen Zugriff mehr auf GAR NICHTS.