Telegram Nachrichten Lesebestätigung?

3 Antworten

Liebe LeiseWolke, danke für deine Antwort die ich bereits wusste auch die dazugehörigen links. Meine Frage war warum es zwei grüne aber auch zwei weiße oder graue Haken gibt. Ich bekam bei einer Textnachricht die ich verschickt habe zwei grüne Haken als Bestätigung und bei einem Video das ich verschickt habe lediglich zwei weiße Haken. Über diesen farblichen Unterschied kann ich nirgends etwas finden. Danke für deine Mühe

cardriver89  21.01.2021, 08:04

Das hat keine spezielle funktion, hat nur was mit dem hintergund zu tun. Ist egal welche Farbe, ein Haken heißt immer zugestellt und zwei heißen gelesen.

Hallo Horst..

es gibt ein einfache Erkärung,

es kommt drauf an wo du Telegram nutzt

auf dem Tabl,Pc,Handy ,

Dann ist endscheident wie du dein Chat in der Ansicht eingestellt hast.

Ich sag dir wie es bei mir ist :

PC grüne Haken

Tab. blaue Haken

Handy weil zwei nutze 1x lila 1x rot

weil ich da den Chat dem ensprechend eingestellt habe.

Es ist völlig egal ob Text, Sprachnachricht oder Video.

Hoffe ich konnte helfen , wenn nicht wären secreens sehr hilfreich

grüsse an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

HorstZwipp
Beitragsersteller

Liebe LeiseWolke, danke für deine Antwort die ich bereits wusste auch die dazugehörigen links. Meine Frage war warum es zwei grüne aber auch zwei weiße oder graue Haken gibt. Ich bekam bei einer Textnachricht die ich verschickt habe zwei grüne Haken als Bestätigung und bei einem Video das ich verschickt habe lediglich zwei weiße Haken. Über diesen farblichen Unterschied kann ich nirgends etwas finden. Danke für deine Mühe