Telegram?

2 Antworten

Komisch. Zwei Haken bedeuten gelesen durch den Empfänger.

Ein Haken bedeutet erfolgreich von Deinem Gerät versendet (unabhängig davon ob der Empfänger online ist oder nicht).

Kann aber auch ein Bug sein, dass die vorigen Nachrichten nicht als gelesen angezeigt werden oder das Bild ist eventuell so groß bei dem Empfänger , dass der Empfänger nicht hochgescrollt hat, da kann es meine ich auch so angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ganz einfach

bei fotos oder videos hat der empfänger automatischer upload eingestellt,

und daher 2 haken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung