What's app: Warum haben Sprachnachrichten haben blaue Haken, Textnachrichten aber graue?

3 Antworten

Wenn jemand die lese bestätigung ausgeschaltet hat, werden bei Textnachrichten die Haken grau und bei Sprach Nachrichten blau dargestellt.

11BP74
Beitragsersteller

Ahaaaa, also funktioniert das Ausschalten der Lesebestätigung nur bei Textnachrichten? Und nicht bei Sprachnachrichten?

Die haben die Lesebestätigung ausgemacht.

Er hat dann die Lesebestätigung wahrscheinlich aus, aber bei Sprachnachrichten, wenn sie abgehört worden sind wird immer eine Lesebestätigung angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung