Telegram anrufen Nachricht wen Handy aus ist?

1 Antwort

Nichts hört man, wenn das Handy aus ist. Es wird nur später, nach dem Einschalten, angezeigt, dass man einen Anruf hatte. Ist doch logisch oder? Oder kannst du fernsehen, wenn der Fernseher aus ist?

BluePrint
Beitragsersteller

Die Frage war nicht ganz klar geschrieben, also was von sind Nachricht kommt, wen das Handy beim anderen an ist aber nicht rangeht, kommt da den die kleine Meldung , Anruf abgebrochen, ?

Icelady13  18.12.2021, 04:39
@BluePrint

Mein Handy ist immer auf lautlos. Ja, da kommt eine Meldung, kann dir aber nicht sagen wie die genau heißt.

BluePrint
Beitragsersteller

Wen ich ganz normal anrufe sagt es mir das Ter Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist, habe dann per Telegram angerufen, und es kommt ein Klingel Zeichen, es klingelt vier oder fünf Mal, Dani kommt eine Meldung das der Anruf abgebrochen wurde, also ich hab ja höre das Klingeln,