Unbekannt angerufen - wird die nummer angezeigt bei mailbox nachricht?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie Du Dein Mobiltelefon eingestellt hast. Wenn Du Deine Rufnummer unterdrückst (ob es geht, hängt vom Provider ab), steht bei dem Empfänger keine Nummer, sondern unbekannter Anrufer.

Das kommt auf deinen Provider an. Ich glaube es war bei vodafone, da bekam ich dann eine SMS über verpasste Anrufe, sobald ich das Handy wieder eingschaltet habe. Das ist heute aber eher unüblich.

Heute gibt's für gewöhnlich eine SMS direkt von der Mailbox mit der Nachricht, man hätte ne neue Nachricht. Wenn man die Mailbox anruft, bietet er die Option, sich direkt mit dem Absender verbinden zu lassen. Da das aber über die Weiterleitung der Mailbox läuft, würde die Nummer nicht angezeigt werden. Und eine Option, die Nummer anzusagen, bietet die Mailbox meines Wissens nicht.

Grüße, neron17