Anruf in Abwesenheit aber kein klingeln?

2 Antworten

Ich kenne das.. aus irgendwelchen Gründen ist sie in dem Moment nicht durchgekommen.. bei mir ist das meistens wenn ich am handy zocke... oder du hast sie ausversehen weggedrückt, ohne es zu merken 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auch so sein das Sie auf anrufen gegangen ist und danach direkt aufgelegt hat. Dann klingelt das bei dir nicht aber es wird ja trotzdem angezeigt das Sie versucht hat dich anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 