Telefunken Fernsehr Kein Bild aber Ton?

2 Antworten

Telefunken produziert nur Wegwerftechnik. Und wenn das nicht der Fall ist, dann greift deren geplante Obsolenz. (https://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz)
Dass es nun kurz nach der Garantie kaputt geht, ist keine Überraschung.

Eine Reparatur wäre nur dann sinnvoll wenn die Kosten dafür unter 50€ bleiben.
Sonst neuen TV kaufen und ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen. Man kann auch einen Ratenkauf vereinbaren.

Jonas419L
Beitragsersteller

Kann man das nicht selbst reparieren?

Das Menü wird auch nicht mehr angezeigt,und wenn Du mit einer Lampe auf den Bildschirm leuchtet ist dann was zu erkennen?

Jonas419L
Beitragsersteller

Hi ich gucke ebent mal bin ausversehen auf nicht hilfreich gekommen