Versicherung als Garantie verkauft.VIP Garantie.

4 Antworten

Wenn die Garantiebedingungen dies so vorsehen, ist dies natürlich rechtens.

Musst halt lesen was Du abgeschlossen hast, hier wird niemand die Garantiebedingungen kennen.

gregory136  28.01.2015, 20:08

das ist mies aber tatsächlich ist das so :(

es hängt davon ab was vertrag sagt. wenn vertrag nur verlängerung ist, dann ist es meistens njr 1 jahr. heisst es ist alles richtig... so leid es mir auch tut...

gruss gregory

Nein bei Garantie entweder reparieren oder neues Gerät

run2fire  29.01.2015, 01:32

Ich habe es selber erlebt mit einem Anwalt. Mir wurde nicht der Zeitwert ersetzt sonder ein neues Gerät ausgehändigt es waren nicht 4 sondern 2 1/2 Jahren aber ist ja auch egal Fakt ist dieser Laden ist ein Betrüger oder warum wurde es dann nicht damals schon als Versicherung verkauft Sonden als Garantie

Antitroll1234  28.01.2015, 20:06

Was ein Nonsens, wenn die Garantiebedingungen vorsehen, dass der Zeitwert erstattet wird wenn der Schaden höher liegt als dieser, dann ist dies so.

Wenn das so in der Garantie drinnen steht dann ist das rechtens.