Sind meine AirPods Pro fake?

2 Antworten

AirPods werden leider massenhaft gefälscht und landen dann bei Kleinanzeigen von privat Verkäufern die ahnungslos tun aber hohe Gewinne damit erzielen. Daher sind fast alle AirPods auf Kleinanzeigen Fake. Die Betrüger hoffen, dass es der Käufer nicht merkt.

Die Seriennummer kann man leicht fälschen und sagt nichts über die Echtheit aus. Ein einfacher Test ist, einfach mal "Hey Siri" laut zu sagen. Die meisten Fakes reagieren darauf nicht.

Ich hoffe du hast mit Käuferschutz gezahlt, dann kannst du jetzt dein Geld zurück fordern.

Seriennummern werden mittlerweile gefälscht. Das sagt also nichts aus. Wenn du wissen willst, ob sie echt sind stell hier mal Bilder von Verpackung/Airpods rein. Oder bring sie zu Apple, die können dir dies natürlich auch sagen.