Nach Urlaub kein Ton mehr am Fernsehr (Silva Schneider LDT 246 660)?

1 Antwort

Wird sich ja vermutlich nichts umgesteckt haben, während ihr im Urlaub wart, oder?
Einmal alles abstecken, wirklich alles, und dann den An-Schalter des Fernsehers für min. 20 Sekunden gedrückt halten. Damit wird die restliche Spannung vom Board geholt. Mein Fernseher hat irgendwann den Geist aufgegeben ( kein Bild, kein Ton, keine Reaktion) und konnte ihn so wieder zurück ins Leben holen. Sollte dies nichts bringen, dann kannst du höchstens die Software-Einstellungen des Fernsehers überprüfen. Wenn das nichts bringt -> Vielleicht Garantie drauf? Reparieren lassen oder einfach externe Lautsprecher dranklemmen.

Lollolllol
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe ihr anweiseungen befolgt und alles funktioniert wieder!!!