Telefunken Fernseher funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo,

das gleiche Problem habe ich bei einem Samsung Fernseher, wenn der sich einmal aus dem WLAN herausverbindet, dann braucht es Stunden bis es irgendwann wieder funktioniert. Schein ein häufigeres Problem mit Fernsehern zu sein. Das einzige was hilft, ist dass man den Fernseher mit Lan-Kabel verbindet oder abwartet bis es irgendwann wieder geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik