Telefunken Fernseher funktioniert nicht?
Hi, ich habe mir vor einigen Tagen einen Fernseher von Telefunken gekauft. Es hat alles super geklappt. Bis heute. Heute hatten wir im Haus für eine knappe halbe Stunde kein WLAN. Also irgendwas hat nicht richtig funktioniert. Dann wollte ich auf Netflix gehen. Dann stand da, dass es Grade ein Problem gibt und ich es später versuchen soll. In YouTube komme ich auch nicht mehr rein. Ich habe eigentlich alles versucht. Stecker raus und wieder rein.WLAN neu verbunden und so weiter. Das war heute um knapp 15:00 Uhr. Es klappt immer noch nicht. Weiss jemand wie ich das wieder hinkriege? Es kann ja nicht sein dass es gestern nicht mehr funktioniert hat, und jetzt nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Lg
1 Antwort
Hallo,
das gleiche Problem habe ich bei einem Samsung Fernseher, wenn der sich einmal aus dem WLAN herausverbindet, dann braucht es Stunden bis es irgendwann wieder funktioniert. Schein ein häufigeres Problem mit Fernsehern zu sein. Das einzige was hilft, ist dass man den Fernseher mit Lan-Kabel verbindet oder abwartet bis es irgendwann wieder geht.