Hi. Kann man Netflix vom Handy mit Fernsehen verbinden (ohne WLAN)?

4 Antworten

Das funktioniert entweder kabelgebunden oder mit einem zwischengeschalteten Streaming-Device (Chromecast, AppleTV,...)

Ein separates Streaming-Device wäre am besten. Der Amazon FireTV Stick kostet 40 Euro oder 60 mit 4k.

Wenn Dein Handy einem HDMI-Ausgang hast, dann kannst Du ein entsprechendes Kabel verwenden. (Dürfte aber auf die wenigsten zutreffen).

Es ist nun mal so, dass die Bilddaten irgendwie an den Fernseher gelangen müssen. Und der Standardweg für funkbetriebene Geräte ist halt Funk.

Müsste gehen muss hat sein Handy und deinen Fernseher kompertibel sein :)