Telefonieren mit Telekom Mobil in der Schweiz?

1 Antwort

Als Kunde mit einem "echten" Telekom-Tarif, also MagentaMobil, ist die Nutzung in der Schweiz inbegriffen.

Ausnahme: Bei den Prepaid-Tarifen ist nur die Datennutzung inklusive. Telefonie und SMS wird dann gesondert abgerechnet.

Das gilt auch für andere Telekom-Marken wie congstar oder fraenk, hier ist teilweise auch das Schweiz-Roaming enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte