Telefonieren auf Discord?

4 Antworten

Als erstes Mal in den Einstellungen von Discord nachschauen, ob Kopfhörer und Mikro erkannt wurden und richtig eingestellt sind.

Checkt beide eure Einstellungen!

Damit meine ich Discord intern, sowie auf dem Gerät selbst (PC - richtiges mikro verbunden, discord auf Laut gestellt usw. / Handy - hat Discord die Erlaubnis für Tonaufnahmen?).

Hatte das Problem auch schon ein paar mal, meistens war es ein Problem mit der Ausgabe

Überprüft in den Einstellungen mal den Input/Output. Ist da das richtige ausgewählt? Also wo der Ton rauskommen soll? Könnte evtl daran liegen 🤔

Das kann an vieles liegen.
wir brauchen mehr Infos bzw Screenshot von denn Einstellungen.
kann keiner von euch beiden denn anderen hören ?
Habt ihr ein Server(Lobby) erstellt oder seit ihr auf ein Server drauf?

Probiert mal TeamSpeak, dort könnt ihr das TeamSpeak Public Server verwenden