Wie findet man Freunde auf Discord?

3 Antworten

Empfindest du Pädos als Freunde; dann findest du überall solche.

Wie Fox2014350 zeigt, ist Gutefrage neben Dating auch für Freundschaften sehr interessant.

Fox2014350 gibt in meinen Kommentaren preis, dass er angeblich "16" ist. Ob diese Geschichte wahr ist?

Krtaitajw
Beitragsersteller

Ne bin erst 15 Will nur Freunde ungefähr in meinem Alter

Fox2014350  25.08.2023, 18:21
@Krtaitajw

Kannst mir hier gerne eine Freundesanfrage hier schicken, dann kann man sich gerne mal unterhalten im Discord :)

Natürlich nur wenn du möchtest 👍

Ich würde es weiter probieren an deiner Stelle und dir denken, dass in diesem Moment zwar die Stimmung komisch ist, aber sie besser werden kann und wenn nicht es auch nicht schlimm ist, weil's nur online ist. Somit kannst du einfach aus dem Call gehen wenns zu unangenehm wird und vlt klappt es ja doch irgendwann

Viel Glück (:

kommt ja auch aufs spiel drauf an. VoIP games wie zb DayZ haben halt den Vorteil, dass man direkt ingame Spieler oder einen Clan anquatschen kann und so dann ins discord kommt.