Discord mobile voice chat?

4 Antworten

Du kannst bei der Discord App einfach einem Voice Channel beitreten, wenn du auf einem Server bist. (Mann kann auch seine Freunde anrufen bei Discord)

Du brauchst nur dein Handy, sonst nichts. Dein Handy hat ja schon ein integriertes Micro und das wird auch verwendet. Probiers einfach mal aus, sollte ohne Probleme funktionieren.

Du kannst das Mikrofon deines Handys problemlos benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Administrator eines großen Servers, betreibe mehrere Bots

Animegurll
Beitragsersteller

Dankeee xD

Klar, kein Problem. Wäre natürlich besser headphones zu benutzen, aber geht auch ohne :)

Geht auch ohne mikro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung