Telefonie über Maingau DSL mit FritzBox 7412?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß dauert die Freischaltung der Internettelefonie insbesondere beim Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme manchmal 24 - 48h ab Anschlussaktivierung. Die Routingstabellen für die Rufnummern werden nicht synchron aktualisiert.

deressener688
Beitragsersteller

Hallo, es sind schon sechs Tage um und es funktioniert immer noch nicht.

FordPrefect  18.09.2023, 08:21
@deressener688

OK, dann musst du dich an deinen Anbieter (Maingau DSL?) wenden. Da ist die Freischaltung nicht durchgelaufen. Ich vermute, es handelt sich um bestehende Rufnummern, keine neu zugewiesenen, korrekt?