Telefonat nicht abgenommen?

4 Antworten

Nein das ist kein schlechter Eindruck, man kann nicht immer erreichbar sein, das wissen auch Unternehmen. Daher morgen früh nochmal anrufen und dann sagen, "ich habe gesehen, dass Sie gestern versucht haben mich zu anzurufen, ich konnte Sie gestern aber nicht mehr erreichen" (so sinngemäß)

Ich würde einfach zurück rufen und sagen, dass du gesehen hast dass sie angerufen hatten. Da musst du nichts erklären, jeder ist ja Mal duschen oder ähnliches und kann halt Mal nicht ans Telefon gehen.

Es ist schlimm nicht immer erreichbar zu sein. Es zeigt das du abschalten kannst. Gut so.

Erstmal locker bleiben, erklären musst du gar nichts und die werden noch mal anrufen.