Mein Crush sagt ich bin aufdringlich/ antwortet nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Texte sie am besten nicht mehr so zu. Anscheinend nervst du sie. Da kann man nichts machen außer abwarten. Und versuche am Besten, dann nicht mehr so aufdringlich zu sein (falls du es bist).

ErnestLFC
Beitragsersteller

Was kann ich machen dass wir wieder befreundet sind? Weil das in der Klasse sonst blöd ist.

Wenn du aufdringlich bist, dann sagt doch schon der gesunde Menschenverstand was du machen musst..

Gang zurück schalten und den Kontakt nur wirklich suchen, wenn es es sich anbietet.

An deiner Stelle würde ich sie abhaken. Frauen finden aufdringlich sein und klammern etc nicht sehr attraktiv.

Bist du überhaupt für sie attraktiv, in jeglicher Form?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ErnestLFC
Beitragsersteller

Ich war schon attraktiv für sie aber seit einer Woche ist irgendwas bei ihr

ST4RSCRE4M  07.04.2022, 20:13
@ErnestLFC

Jo kenn ich. Frauen halt.. Die wird dir och nicht sagen, wenn ein anderer sie mehr begehrt..

Nichts ist schlimmer als penetrante geschwätzige Menschen. Hast du denn gar keinen Stolz in dir? Du merkst doch, sie will nicht mit dir ganze Zeit kommunizieren, also lass' sie in Ruhe. Je mehr du schwatzt und schreibst, je mehr vergraulst du sie.

Ähm... Sie hat dir gesagt dass du aufdringlich bist. Dann akzeptier das auch und Handel dementsprechend. Sag ihr, dass du sie magst und deswegen so viel Kontakt suchst, du aber verstehst dass sie mehr Freiraum möchte und ihr den auch lassen wirst.

Akzeptiere doch einfach ihren unterschwelligen Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen