Jeden Tag telefonieren, mag er mich?

Er mag dich 79%
Es kann sein 11%
Nur freundschaftlich 11%
Er mag dich nicht 0%

19 Stimmen

7 Antworten

Über was redet ihr denn wenn ihr telefoniert?

Kennt ihr euch in Real Life?

Macht er irgendwelche Andeutungen?

Luisa2005Luisa
Beitragsersteller

Wir reden so ziemlich über alles. In reallife haben wir uns auch schon getroffen. Jedoch bei Andeutungen weiß ich nicht.

Er mag dich

Man kann es nicht wissen. Wenn er Interesse hätte würde er schon längst dich treffen wollen🤷🏻‍♂️

Er mag dich

Er mag dich auf jeden Fall. Man telefoniert normalerweise nicht einfach so jeden Tag mit jemandem. Oder machst du das bei anderen Freunden?

Er mag dich

Er liebt dich. Bzw ist interessiert an dich hab genau die selbe sito

Nur freundschaftlich

Wenn er mehr interesse an dir hätte, dann hätte er sich mit dir schon längst treffen wollen und zwar im echten Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.03.2020, 01:24

hat sie doch aber auch nicht obwohl sie interesse hat