Telefon Siemens Gigaset A585 SMS Speicher löschen

3 Antworten

norbert1507
Beitragsersteller

einfach super diese Freundlichkeit. Danke :)

Josefiene  05.11.2014, 23:08
@norbert1507

Bitte schön ! Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte !

L.G. Josefiene

In der Gebrauchsanweisung ist das aber ganz gut beschrieben. Gehe ins Menü und dann auf SMS löschen.

norbert1507
Beitragsersteller

Zunächst Danke. Habe vielleicht die falsche Bedienungsanleitung heruntergeladen. Seite 33 handelt bei mir vom Anrufbeantworter. Leider klappt es auch nicht über die Menü-Taste. Hier habe ich die Optionen: SMS schreiben; Eingang, Entwürfe, Einstellungen, Zurück. Ich habe die Taste "SMS Löschen" leider nicht gefunden. Danke.

wie man SMS loescht ist übrigens auf Seite 33 der Bedienungsanleitung beschrieben