Wer kennt sich noch mit einem Siemens Telefon Gigaset aus?

3 Antworten

@ Lisa044820

Ja ich zum Beispiel. WIr haben ein Siemens Gigset Telefon. Aber: um die antworten zu können, bräuchte ich eine genauere Problembeschreibung von dir damit ich weiss, welche Hilfe du konkret brauchst.

andrea77482  30.07.2024, 17:54

@ Lisa044820

Bitte schreib mal eine genaue Problembeschreibung, damit ich dir eventuell helfen kann.

Man gehe davon aus, du hast das Telefon auch gekauft.
Dann gibt es auch eine Bedienungsanleitung. Sowie im Karton und Online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hängt natürlich ab was du brauchst. Also ggf. Ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium