Siemens Gigaset c 300 anklopfen aktivieren, aber wie?

1 Antwort

Allgemein:

"Das Leistungsmerkmal Anklopfen schalten Sie am Telefonanschluss (Standard) mit folgender Prozedur ein:

Hörer abheben

Wählton abwarten

Tastenfolge * 4 3 # eingeben

Ansage abwarten

Hörer auflegen"

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859532/Leistungsmerkmale/theme-45859530/Makeln-Anklopfen-Konferenz/faq-1003844

Vielleicht liegt es aber auch am Telefon, dass es nicht klappt.

War bei mir letztens so. Ich hatte mit ein neues Telefon zugelegt. Beim Alten funktionierte das Anklopfen - beim Neuen nicht mehr. Da habe ich noch ein anderes Telefon gekauft - und siehe da: Anklopfen geht wieder. Muss also am Telefon gelegen haben.

binima
Beitragsersteller

bei mir ging anklopfen bis vor kurzem, auf einmal nicht mehr,

Ich bin bei Kabel bw

Wenn ich *43Raute drücke kommt keine Ansage

Woran kann das liegen?

beangato  23.01.2014, 13:24
@binima

Mit dem gleichen Telefon? Dann musst Du wohl mal bei Kabel bw anrufen.