Rufnummernanzeige Siemens Gigaset A58H im Display nur "Anruf extern"

4 Antworten

Ich hab mich mal kundig gemacht, Anleitung gelesen, bei Siemens geschaut. Was ich nicht verstehe, das Telefon hat keine Clip/Clir Funktion, aber eine CNIP-Funktion, was dasselbe (für ISDN) bzw ähnliche (Analogleitung) sein soll. In einem Forum stand nur drin, daß man ev. den neuen Dienst beim Anbieter beantragen muß, anm besten, du erkunndigst Dich doch mal beim Anbieter oder such im Internet nach "Gigaset A58H". http://www.sinus-gigaset-forum.de/leistungsmerkmal-cnip-t2124.html

Wird unterstützt klapte mit den alten Telefon ja auch immer. in der anleitung steht ja nun nichts hilfreiches.

Sandisschwester  10.07.2010, 18:00

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, eine Suche nach der Anleitung in I-Net war erfolglos

Schau mal in die Beschreibung, ob es CLIP/CLIR unterstützt Wenn ja, kann diese Funktion ausgeschaltet sein? Wird es vom Netzbetreiber unterstützt?

Dann hat dieses Telefon keine Clip/Clir Funktion. Das Netz überträgt die Nummern, aber wenn das Telefon selber die Nummern nicht lesen kann... Neues Telefon mit Clip/Clir Funktion kaufen!