Wie kann ich beim Siemens Giga-Set Tel. meine Nummer unterdrücken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Telekom bist und einen normalen analogen Telefonanschluß hast, kannst du vor der Rufnummer die 4 Tasten (Stern 3 1 Raute) drücken. Dann wird die Nummer für diesen Anruf unterdrückt.

Ob dies auch bei anderen Providern geht, könnte ja man einfach ausprobieren.

Gruß DER ELEKTRIKER

Guckst du hier:

<a href="http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETC38H.html?tab=manuals" target="_blank">http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETC38H.html?tab=manuals</a>

claudy2011
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für Deine mail. In der Bedienungsanleitung hatte ich schon geschaut aber leider nichts gefunden und bei der Servicehotline ist auch niemand mehr zu erreichen.

V.G. Claudy

VMaxer  30.03.2011, 21:45
@claudy2011

Hast du im Menü-> Netzdienste->Nächste Wahl->ok -> Anonym ???

claudy2011
Beitragsersteller
@VMaxer

Nein, leider nicht. in meinem Menü gibt es den Punkt "Netzdienste" gar nicht.

Folgende Menüpunkte habe ich zur Auswahl:

SMS, Wecker, Anrufbeantworter, Einstellungen ( ohne den Punkt Netzdienste),

Mehr leider nicht.

claudy2011
Beitragsersteller
@VMaxer

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

V.G. Claudy