Telefon Code eingeben wie kann man ihn deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du nix deaktivieren.

Das ist eine einmalige gsm-abfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Lowehack
Beitragsersteller

Achso danke,ich hab gedacht das ich jetzt irgendwas angerichtet hab.Ich hab noch eine Frage bei mir ist es so ,wenn ich anrufe das meine Mobile-Daten von selbst ausgehen.

ElektrikKlaus  08.05.2022, 02:24
@Lowehack

Dieser Code informiert dich nur, ob du eine Rufumleitung drin hast .

Deine andere Frage verstehe ich gerade nicht

Lowehack
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Also wenn ich jemanden mobil Anrufe gehen meine Mobile Daten nicht.Nur der Anruf geht sonst kann man nix mehr machen.Nicht Chatten,googlen,Spielen usw...

ElektrikKlaus  08.05.2022, 02:30
@Lowehack

Da weiss ich nicht, woran das liegen könnte, bei mir funktioniert das zeitgleich, am besten eröffnet du eine extra Frage mit handy-model

Wenn du Telefonierst, ist deine „Leitung“ besetzt und es kann keine zusätzliche Datenverbindung (Internet) aufgebaut oder gehalten werden.

Lowehack
Beitragsersteller

Meinst du diese Frage oder die Nebenfrage?