Telefon-Betrug Nummer aus Hamburg?

8 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du Bank oder Versicherungen oä mit Hauptsitz in Hamburg hast, dann sind es die ansonsten Spam.

Natürlich kann man nur von der Herkunft der Nummer nicht auf Betrug schließen

Ja, ständig. Und wenn Nummer blockiert wird, wird eine neue verwendet

Vermutlich. Blockiere die Nummer und die darauffolgenden ebenso.

Olaf12327
Beitragsersteller

Wenn man eine Nummer blockiert dann rufen die immer wieder mit neuen Nummern an

KatnissEv80  25.07.2024, 23:55
@Desparativum

Na ja, nervig ist es trotzdem, wenn man bis in die Unendlichkeit Nummern blockieren muss.

Die wollen einem meisten irgendwas ausschwatzen, ist nicht immer Betrug aber in einen Vertrag reinquatschen den man eigentlich nicht unbedingt braucht , muss man ja auch nicht haben.

Geb die Nummer einfach mal bei google ein , da findest du alle Infos zu fast jeder Nummer.