Telefon Betrug „Ja“ gesagt?

2 Antworten

Falls du noch an Daten über die Telefongespräche kommst und da stehen nur 4 Sekunden, dann kann da kein Vertrag verabredet worden sein.

Und solange keine Widerrufserklärung bei dir vorliegt, kannst du widersprechen. 1 Jahr plus 14 Tage, wenn die nicht kommt.

Mittlerweile müssen alle Verträge am Telefon nochmal schriftlich bestätigt werden. Das sind recht neue Regelungen zum Verbraucherschutz. Du brauchst dir da also keine Gedanken zu machen.