Dauernd von Privater-Nummer angerufen?
Hi Leute,
ich werde ständig von einer privaten Nummer anrufen. Ich kann diese Nummer nicht blockieren also gar keine Optionen irgendetwas zu tun. Ich bin 2 Mal dran gegangen ohne etwas zu Sagen und nach genau 5 Sekunden wird aufgelegt. Was kann man da tun?
1 Antwort
https://www.google.com/search?q=private+nummer+blockieren&oq=privAtenu&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDAgDEAAYChixAxiABDIGCAAQRRg5MgwIARAAGAoYsQMYgAQyCQgCEAAYChiABDIMCAMQABgKGLEDGIAEMgkIBBAAGAoYgAQyCQgFEAAYChiABDIJCAYQABgKGIAEMgkIBxAAGAoYgAQyCQgIEAAYChiABDIJCAkQABgKGIAEMgkIChAAGAoYgAQyCQgLEAAYChiABDIJCAwQABgKGIAEMgkIDRAAGAoYgAQyCQgOEAAYChiABNIBCTEyNDQ4ajBqN6gCFLACAQ&client=ms-android-dt-CS-revc&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 ansonsten währe es eine gute idee zur polizei mal zu gehen, das Vorgehen klinkt nicht ganz unproblematisch.
Privat nummern sollte auch als ganzes gesperrt werden können. Dan kann dich niemand wo seinen nummer versteckt dich anrufen. Was für ein Handy nutzt du?
Dort müsste laut google wenn du die obere anleitung nach gehst müsste dort unbekannte nummern sperren aktivieren.
Hi, leider fällt diese Private Nummer nicht unter Spam-Anrufe was bedeutet, dass Private Nummern nicht blockiert werden können.