Teile dass erstmal nehmen?

Sarah3333  02.07.2024, 09:52

Welche Teile?

Tokio192
Beitragsersteller

Glaub mdna

4 Antworten

Von Experte Sandro von mudrastreetwork bestätigt

Bei "Teilen" weiß man leider nie so genau, was man nimmt oder wie viel man davon nimmt. Ohne Drugchecking ist das immer unklar. Auf das, was der Dealer behauptet, sollte man sich dabei nicht verlassen.

Üblicherweise enthalten diese Tabletten wohl aber den Wirkstoff MDMA und zwar viel zu viel davon. Bei den heute üblichen Dosierungen genügt ein Teil für mehrere ausgewachsene Männer.

Übelkeit und Erbrechen sind eine mögliche Nebenwirkung. Wobei vorab nicht zu sagen ist, wie ein Mensch darauf reagieren wird. Das ist ganz individuell. Manche haben schon bei vergleichsweise geringer Dosierung schwere Nebenwirkungen.

Da der Wirkstoffgehalt unbekannt ist, sollte man nie ein ganzes Teil auf einmal nehmen. Eher ein Viertel und dann auch ein paar Stunden nicht nachlegen. Könnte ja sein, dass die Wirkung erst später eintritt.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

1-2 Stunden davor gut essen, nicht zu fettig.

Erstmal die Hälfte nehmen. Wichtig: wie stark sind die Pillen. 400mg? Dann brauchst du nur 1/4 !!! Sonst geht das übel aus.

Wenn nach 1 Std noch keine Wirkung da ist, auf keinen Fall mehr nehmen. Oft dauert es einfach.

Währenddessen genug trinken und auch mal ausruhen wenn ihr auf einer Party seid

Tokio192
Beitragsersteller

am besten ohne alk oder ? Nur Wasser ?

RandomName01  02.07.2024, 09:55
@Tokio192

Alkohol und generell Mischkonsum wäre die blödeste Idee. Ja, Wasser oder Softdrinks. Besser Wasser

Du musst dich bei Mischkonsum oder Überdosis übergeben. Bei Mischkonsum kommt es drauf an wie du es verträgst, manche kotzen davon manche nicht.

Würde dir raten langsam anzufangen und erstmal ein halbes oder viertel zu nehmen. Je nachdem dann noch eine Hälfte oder Viertel. Viel Spaß ^^

Übergeben muss man sich nt wenn man nt übertreibt, nimm eine halbe zuerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument seit mehreren Jahren