muss man sich vom öl trinken übergeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mal, dass es dir davon nur noch mehr schlecht geht. Das ist total widerlich! Einfach Finger rein und gut ist ?!

neinheisstnein
Beitragsersteller

Geht ja nicht :/

Ich hab es schon mit salzwasser und finger probiert das hat nicht geklappt. Wieviel oel muesste ich trinken?

ja hilf besser als das wasser mit salz wegen dem fett gehalt ich denke 1 glas reicht es kann ein kleines sei und nur halbvoll ausser man will sich für mehere tage übergeben dann ein volles grosses glas

Dann trink lieber Salzwasser, hat die selbe Wirkung ;) ....

Versuchs besser mit warmen Salzwasser. Oder Finger in den Hals.