Teigwaren nach Thailand?

6 Antworten

Teigwaren einzufuehren ist wie Bier mit nach Muenchen mitbringen. Inzwischen gibts alle Nudelarten hier zu kaufen. Ich lebe in Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst du. Die Frage ist nur, warum man NUdeln nach Thailand einfuehren sollte. Da gibt's doch wirklich genug zu kaufen.

Ja, das darfst du. Teigwaren resp. Nudelsorten sind nicht deklarationspflichtig.

Burghardt13
Beitragsersteller

Hi, bis 2 kg ist ok?

SarahSchweiz  24.05.2022, 13:59
@Burghardt13

Jap. Sofern du die in den Koffer kriegst ;-) 2kg sind ja gerade mal 4 Packungen à 500 Gramm.

Bei all meinen Einreisen nach Thailand, ca. 20 mal, wurden meine Koffer noch nie kontrolliert

SarahSchweiz  24.05.2022, 13:54

...was dem Fragesteller ja nicht hilft. WIRD er kontrolliert, hat er eventuell ein Problem.