Online-Shopping im Ausland? Kann man direkt von Deutschland aus was von Thailand aus nach Thailand bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine recht gute Verkaufsplattform in Thailand ist Lazada. https://www.lazada.co.th/

Oben ganz rechts kannst du die Sprache umstellen. Viele Angebote sind aber nur in thailaendischer Schrift verfuegbar. Kannst du dir dann aber leicht mit dem Google Translator uebersetzen lassen. Ich empfehle jedoch immer eine Uebersetzung ins Englische. Laesst du den naemlich von Thai auf Deutsch uebersetzen, kommt da oft ein ziemlicher Murx raus.

Ich denke schon, dass man dort auch von Deutschland aus bestellen kann.

SweetDreamsAMOT
Beitragsersteller

Danke :) und weißt du auch wie das mit dem Bezahlen funktioniert? Ich hab hier für Deutschland PayPal und Sofortüberweisung, aber das ist ja alles in thailändischer Baht

DerCaveman  16.12.2019, 10:55
@SweetDreamsAMOT

Mit Kreditkarte sollte es funktionieren. Mit thailaendischen Debitcards geht's auch, mit deutschen aber wahrscheinlich eher nicht. Paypal weiss ich nicht. Probier halt aus, ob beim Bezahlvorgang PayPal erscheint. Du kannst die Bestellung dann immer noch abbrechen.

Bei vielen (nicht allen!) Artikeln kann man auch "cash on delivery" auswaehlen. Dann wird erst beim Auslieferungsfahrer bezahlt. Das wirst du bei einem Geschenk aber sicher nicht wollen.

Natürlich sollte das gehen. Einfach dann die Thailändische Adresse angeben und es sollte kein Problem sein das so zu machen wie du möchtest.

Wenn du das von Thailand nach thailand bestellst, wie kommt es danach zu dir nach Deutschland? Jemand muss es ja trotzdem zu dir versenden.

SweetDreamsAMOT
Beitragsersteller

Ne ich will ja jemanden in Thailand was schenken. Aber das ist nicht so einfach, da was zu finden...