Zolleinfuhr Parfüm Thailand

2 Antworten

Ich denke auch, dass ein paar Flakons keine Probleme machen, zumal Parfüm offensichtlich nicht auf der Liste für limitierte Artikel steht. Aber einen ganzen Koffer voll solltest Du natürlich nicht einzuführen versuchen. Oft werden die Koffer beim Ausgang vom Zoll einfach nochmals durchleuchtet, meiner heute bei der Wiedereinreise auch, und wenn da unüblich viele Flaschen etc. zu sehen sind, dann heisst's "please open !". Wenn Du es genau wissen willst schau doch einfach mal direkt beim Thai Zoll nach:

http://www.customs.go.th/Customs-Eng/Traveller/TravelEng.jsp?menuNme=Travel

pluggy  24.08.2011, 19:18

weiss nicht, ob ich die e-mail adresse richtig angegeben habe.

www.pluggythai53@yahoo.com

Hallo, ich bin seit etwas mehr als 7 Jahren in Thailand und reise oft ein und aus. Dabei bin ich auch noch nie kontrolliert worden, und Sie werden das auch nicht. Ganz davon abgesehen, ist es nicht illegal wenn Sie ein paar Flaschen Parfum als Geschenk mitbringen.