Jungs?

3 Antworten

Kommt sehr auf den Kontext an. Angenommen sie wär eine gute Freundin von mir, würde meine Mutter schon lange kennen und uns ist allen klar das sie gut massieren kann würde es mir egal sein. Wenn es aber nur eine Mitschülerin wär und ich wenig bis gar nix mit dieser Person zu tun habe fänd ich es schon komisch

Ich bi ein mädchen aber antworte mal trotzdem .

Ja würde ich ,ich finde sowas nämlich irgendwie nicht so normal und würde mich dann extrem unwohl fühlen .