Dürfte eure Frau im Club Feiern gehen?
Würdet ihr es als Mann erlauben?
Wo sie Freizügig mit ihren Freundinnen hingeht und sich besaufen tut, und neben männern tantz die eine Intention haben.
Ich persönlich würde es nicht erlauben, schon das fragen danach wäre so schlimm wo ich mir überlegen würde mich zu trennen.
Weil wer so ein Gedanke ohne das es ein Prank oder Spaß ist äußert, und wirklich das machen will, sollte man direkt abstand nehmen.
Weil jeder man liebt seine Frau, und muss einversüchtigkeit haben. Das ist deine Frau, und das sie andere ihre Aura präsentiert sehr schlimm
Was ist eure Meinung?
9 Antworten
Also um ehrlich zu sein...man kann nicht einfach so sagen "würdet ihr es erlauben", da sie eine eigene Person ist und nicht gar ein Besitz wie es im Mittelalter der Fall war.
Man kann aber immer seine Sorgen aussprechen und somit vielleicht einen Kompromiss schließen.
So könnte man zum Beispiel absprechen das es vielleicht nur schöne und nicht aufreizende Kleidung sein sollte.
Oder dass man vielleicht eine Grenze beschließt mit dem Alkohol, da dieser sowieso zu Problemen führen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher das eine Frau nicht unbedingt darauf bestehen wird sich das Gehirn wegzusaufen und in minirock darum zu tanzen. Zumindest hab ich das noch nicht erlebt.
Und wenn du dich wirklich so unsicher fühlst das du das Thema nicht erst besprechen, sonder stattdessen Schluss machen willst, dann ist eine Beziehung vielleicht einfach nichts für dich.
LG
Tatsächlich nicht unbedingt.
Frauen in einer Beziehung nutzen solche Abende meist um einfach eine gute Zeit mit ihren Freundinnen zu haben.
Tanzabende mit Freunden gibt es meist nicht Zuhause, ist weniger Arbeit und für alle eine Abwechslung.
Nicht alles ist ein Hinweis auf schlechte Intentionen.
Und auf das absprechen hast du gar nicht reagiert.
Die Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge, wenn nicht sogar das wichtigste in einer Beziehung.
Wenn sie solche Freundinnen hätte, würde ihr auch sagen sie soll den Kontakt abbrechen.
Wer hat so einen freundeskreis, die ihr am ende einreden du lässt dir zu viel gefallen
Wenn das bei deiner aktuellen Freundin so ist, dass sie diese Intention hat, dann tut es mir leid für dich. Ehrlich.
Aber vielleicht solltet ihr euch dann darüber unterhalten.
Würdet ihr es als Mann erlauben?
Brauche ich ihr nicht zu erlauben, sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will. Einzige Bedingung ist, dass sie bescheid sagt wenns später wird, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass ihr was passiert ist.
Ich persönlich würde es nicht erlauben, schon das fragen danach wäre so schlimm wo ich mir überlegen würde mich zu trennen.
Man kann nur hoffen deine Freundin und zukünftige Freundinnen lesen das, damit sie direkt wissen was für einen unsicheren Psycho sie vor sich haben. Ist ja peinlich.
Das funktioniert nur, wenn deine Frau/Partnerin dein Besitz ist.
Da du anscheinend in Europa lebst, ist dies nicht möglich, da wir hier die Sklaverei schon etwas länger abgeschafft haben.
Du hast deiner Frau/Partnerin gar nichts zu erlauben oder zu verbieten.
Noch so ein kleingeistige Alphamännchen, dass sich ein dressiertes Affchen als Haushaltshilfe halten will.
Hör auf deine Zeit mit minderwertigen Content von diesen kleingeistigen Männercoaches zu verschwenden und mach eine Therapie.
Deine „Eifersüchtigkeit“ 😂 ist ein Zeichen von mangelndem Selbstwert. Du machst deinen Wert davon abhängig, ob deine Partnerin nach deiner Pfeife tanzt oder nicht.
Tu den Frauen, die dich daten wollen, den Gefallen und sag denen schon vor dem ersten Date das du ein ganz doll maskuliner Mann bist, der seine Partnerin sagt was sie zu tun und zu lassen hat. 😂👍
Ich bin unverheiratet, aber habe eine Freundin, die auch mal alleine mir ihren Mädels weggeht,
Ich vertraue ihr aber, dass meine Freundin die Männer, auch wenn die Männer Intentionen haben, abwehren wird und mir treu sein wird.
Ich habe auch nicht das Verständnis, dass meine Freundin mich um Erlaubnis bitten muss. Ich finde es gut, dass wir Termine - auch Termine ohne den anderen - ansprechen, damit wir Transparenz und Klarheit haben, aber keine Erlaubnis.
Ich weiß manchmal nicht, ob so restriktive Männer mit Kontrollzwang nicht eher ein Problem mit dem Ego und dem Selbstbewusstsein haben.
Beziehung heißt das sie dir treu bliebt und du ihr.
Da denke ich mir wieso wilst du feiern gehen?
Wozu?
Um dich im club vor not geile männer zu zeigen.?
Du kannst zuhause feiern, sogar vor mir aus nackt, aber wenn sie feiern will hat die frau immer eine Intention dabei