Teefilter für Kaffee machen?

5 Antworten

ganz einfach, filter und filterpapier kaufen, kaffee von hand aufbrühn fertig, oder zu mama gehn und dir eine thermoskanne kaffee machen lassen.

Bei diesem "Arbeitsaufwand", Entkalker in die Maschine zu geben und die ein paar mal durchlaufen zu lassen - und mit klarem Wasser nachzuspülen - da fragt man sich, warum Du Dir dann die Mühe machst, sowas in einem Forum zu fragen.

stoIzerLeguan  04.04.2012, 01:42

doofe Antwort, wenn dir die Frage nicht passt musst du ja nicht antworten

hanco  04.04.2012, 01:50
@stoIzerLeguan

Ich weiß - Du willst nur Antworten, die Dir in den Kram passen.

Es gibt Kaffeefilter. Die setzt man einfach auf die Tasse und lässt dann das heiße Wasser durchlaufen. Aber dafür bist Du wahrscheinlich auch zu faul. Du weißt, dass das ein Armutszeugnis ist?

stoIzerLeguan  04.04.2012, 01:58
@hanco

äääh hallo? ich bin nicht der Fragesteller...

und du bist absolut unverschämt!
hanco  04.04.2012, 02:08
@stoIzerLeguan

Entschuldige - ich bin in meinen Antworten drin und habe daher nicht gesehen, dass Du nicht der Fragesteller warst. Das sieht man da leider nicht. Und nein - ich finde nicht, dass ich unverschämt bin.

probiers doch einfach aus, im notfall kannst du immer noch die kaffeemaschine sauber machen...

Wir machen es genauso. Der Kaffee schmeckt vorherragend.