Kaffee statt Wasser in die Kaffeemaschine?

6 Antworten

Da wirst du nicht lange Freude ab der Maschine haben! Die Pulver Reste vom ersten mal werden sich in den Leitungen absetzen. Schau dir mal ne Thermoskanne an, die regelmäßig Kaffee drin hat....

Die Heizschlange würde wohl einen eingebrannten Belag bekommen, den Kaffee würde man als "Mokka" trinken könne

Hallo

die Maschine würde keinen Schaden nehmen, da der Kaffee ja gefiltert ist.

Der Kaffee der dabei entsteht wäre extrem Stark und kaum genießbar... würde ich bleiben lassen!

Gruß

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Maschine ist, weil sich ja schon ein wenig Schnodder in den Leitungen etc. absetzen wird. Aber wenn sollte der Kaffee sehr stark werden.

Der Kaffee würde sehr stark werden und die Kaffeemaschine vermutlich mit der Zeit kaputt gehen.