Teebaumöl , wo ist es besser?

5 Antworten

In der Regel sind die alle ähnlich. Im Zweifel einfach nachlesen, die Inhaltsstoffe müssen überall drauf stehen. 100%iges Teebaumöl ist überall gleich. Wir kaufen immer das vom DM. Gut und billig...

geliobetro322
Beitragsersteller

oki hilft es auch gegen warzen und wie billig?

Samy795  26.09.2015, 13:44

Ich bin jetzt kein Experte, aber Teebaumöl hat im wesentlichen eine antiseptische Eigenschaft und wirkt leicht austrocknend. Schonmal gute Voraussetzungen. Da es aber auch leicht ätzend ist, ist es immer mit Vorsicht zu genießen. Probier mal einfach mit einer geringen Menge und teste.
Gegen Warzen gibt es aber auch spezielle Mittel. Gibts bestimmt auch in der Drogerie. Preislich geh ich von 2-3 Euro für ein Fläschchen aus, genau weiß ich das aber leider auch nicht.

Kaufe Dir 100% naturreines Teebaumöl aus Australien. Das ist das beste.

Schau online bei Primavera oder Baccararose nach. Sind beide günstig.

geliobetro322
Beitragsersteller

oki dankeschön

Wichtig ist dass es reines Teebaum Öl ist und kein Duftlamplen Öl in dem weiß Gott was für Zusätze drin sind.

Wenn es rein ist, ist es egal ob aus der Apotheke oder aus der Drogerie

geliobetro322
Beitragsersteller

ok, danke daran hab ich jetzt gar nicht gedacht

für was willst du es nehmen?

Ich würde es mit dem  aus dem Drogerie Markt versuchen!

geliobetro322
Beitragsersteller

warzen zu entfernen im internet steht das es geht

Wonnepoppen  26.09.2015, 13:03
@geliobetro322

Ich habe meine an der Hand damit weg gebracht, erfordert aber Geduld.

Allerdings nahm ich Australisches Teebaumöl!

falls es das nicht gibt , bestelle es in einer Internet Apotheke, die sind günstiger!

geliobetro322
Beitragsersteller

okay danke

Die Qualität ist in der Apotheke eindeutig besser. In dem Fall Finger weg von Drogerieprodukten.