Wie teuer ist Teebaumöl aus der Apotheke?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwa 5 Euro für ein Fläschchen à 20 ml du benötigst jedoch nur sehr kleine Mengen in verdünnter Form, sodass 20ml eine ganze Weile reichen dürften.

Stoerakustik  26.06.2011, 00:16

Vielen Dank für den Stern :)

Lass das mit dem Teebaumöl bleiben!

Ruf deinen Hautarzt an und mach einen Termin aus. Du schilderst ihm dann dein Problem, und dann bekommst du Gesichtswasser, Cremes, evtl. Tabletten usw. (aber wenn du wirklich eine menge von Pickeln hast, nicht nur bei einzelnen Pickelchen ;-)) Wenn du das dann regelmäßig, so wie dir das dann dein Hautarzt sagt machst, sind die weg!

bluemchen25
Beitragsersteller

Nee, der Hautarzt meinte zu mir, dass es schon nicht so schlimm ist (ich keine Akne habe). Pickel habe ich aber trotzdem .__.

Kaufe es lieber bei Rossmann, da ist es preisweter. Kostet ca. 2 €. In der Apotheke zahlst du ca. 5€.