Wo gibt es Teebaumöl? (außer internet&apotheke)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl bekommst Du in Drogerien und auch in den Drogerieabteilungen der Supermärkte. Ob es allerdings jeder Supermarkt hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe es auch schon bei Netto gekauft.

Helmi123  21.10.2014, 23:47

Vielen Dank für den Stern. :)

Teebaumöl solltest Du eigentlich auch in Drogeriemärkten bekommen.

Ja gibts in allen drogeriemärkten. Ich hab meins ausm Müller:D LG lilaahase14

Naturkostladen mit Naturkosmetik oder Reformhaus

Hi, die gibt's in grünen Lädchen, im DM, aber auch in australischen Läden.