Teebaumöl mit feuchtigkeitscreme mischen?

1 Antwort

Das kommt ganz auf die inhaltsstoffe der Feuchtigkeitscreme an, probier es an einer kleinen Stelle erstmal aus, ob du die Mischung verträgst. Also misch am besten erstmal nur wenig zusammen. Wenn es anfängt zu brennen oder zu jucken nimm es nciht weiter.

KeinStalker
Beitragsersteller

Geht die Wirkung denn verloren? Weißt du das vielleicht? :)

SmileJoke  01.08.2013, 18:16
@KeinStalker

Welche Wirkung meinst du? Wenn du deine Mischung aufgetragen hast und es anfängt zu brennen, wäre es das Beste für deine Haut wenn du die Creme sofort mit viel Wasser abwäschst. :)