Tee warmhalten, ohne Thermoskanne?

7 Antworten

Gut in ein Handtuch oder Pulli einwickeln die Flasche. Hält aber auch keine 6 Stunden!

Ohne Thermoskanne wirst Du den Tee nicht warmhalten können. Diese Kannen kosten doch nicht die Welt. Ich nehme eher an, dass Du Dich mit einer Kanne vor Deinen Mitschülern schämst und deshalb an eine Plastikflasche denkst.

user1375
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich, aber ich kann mir jetzt ja keine Thermoskanne kaufen ^^

nein, musst Du ein Stövchen aufstellen; oder mit einem kleinen Wasserkocher frischen machen.

ohne thermoskanne wird das nix....

aber, so mancher tee schmeckt auch kalt

kleine 0,6 Liter Thermokannen gibt es schon für 3 Euro.

Weist du wieviel Alu-Folie du brauchst um Tee warm zu halten? Da ist die 3 Euro Kanne auf Dauer billiger

user1375
Beitragsersteller

wie soll ich mir jetzt eine thermoskanne kaufen? morgen fängt schule an und ich will morgen tee haben!

Hamster  27.11.2011, 22:59
@user1375

ja da hast du Recht, jetzt haben die Geschäfte zu. Echt blöd. Mein Tipp: Wenn du morgen in der Schule bist, besorge dir aus dem Chemieraum einen Bunsenbrenner und bereite dir dein Tee gaaaaaanz frisch zu. Schmeckt viel besser als dieses warmgehaltene Getränk.