Tee Gefährlich?

Von mir aus auch 10 Beutel wenn das ok wäre

3 Antworten

Hallo ein Beutel ist ausreichend für eine große Tasse Tee, soviel Beutel in die Tasse zutun, ist wirklich gefährlich, eine Stunde vor dem Schlafen gehen den Tee trinken, empfehle Honig dazu tun, sonst ist er nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so funktioniert das leider nicht! In Gegenteil, mache Schlaftees sind bei überdosirung sogar eher Anregen und Aufmunternt.

Alyx4309
Beitragsersteller

Das wusste ich nicht…welche Menge wäre noch ok? Und was kann man sonnst machen? Das Problem ist eigentlich nicht das einschlafen sondern einschlafen um 21:30 Uhr oder früher.

Den Tee solltest du abends trinken, da er beruhigend und einschläfernd wirkt. Außerdem an die Packungsbeilage halten, mit der Menge.

Über Alkohol morgens reden wir jetzt nicht. Da wirst schon wissen, das da ein Problem besteht.