Technischer Produktdesigenr in PGK oder MAK?

1 Antwort

Hallo,

als Technischer Produktdesigner*in kannst du nach deiner Ausbildung sowohl in der PGK- als auch in der MAK-Richtung arbeiten. Deine Fachrichtung gibt dir eine bestimmte Spezialisierung, aber viele Fähigkeiten sind übertragbar. Du kannst später auch andere Bereiche des Designs erkunden, abhängig von den Anforderungen der Branche oder dem Arbeitgeber.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

VybsGF
Beitragsersteller

Verstehe, ergibt Sinn. Danke dir