Staatl.geprüfter Lebensmitteltechniker Prüfungstermine?

1 Antwort

  1. Welche Art von Techniker?
  2. Bundesland?
  3. Welche Kammer?

Ansonsten erkundige dich bei der zuständigen Kammer, zu wann die Termine angesetzt sind. Da erhältst du die zuverlässigste Antwort.

Draven675  10.04.2024, 13:36

Wie war der Techniker von der Schwierigkeit so. Lohnt es sich als koch den Mist zu machen ?

Lenny206
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon gefunden,allerdings ist das für den Berufs Fachkraft für Lensmitteltechnik. Nicht für den Techniker. Trotzdem danke

broti0790  13.03.2024, 12:22
@Lenny206

Die Frage sollte sich ja eigentlich gar nicht stellen, da Prüfungstermine rechtzeitig mitgeteilt werden?

Lenny206
Beitragsersteller

Lebensmitteltechniker, Bayern

broti0790  13.03.2024, 11:58
@Lenny206 Fachkraft für Lebensmitteltechnik--Termine Zwischenprüfung

Die Teilnahme an der Zwischenprüfung ist gemäß § 43 Abs. 1 Ziffer 2 BBiG Zulassungsvoraussetzung zur Abschlussprüfung. Die Zwischenprüfung beinhaltet schriftliche Aufgaben sowie Arbeitsproben.

Prüfung

schriftliche Prüfung

Frühjahr 2024

12. März 2024

---

Termine Abschlussprüfung

Die Abschlussprüfung beinhaltet schriftliche Prüfungsbereiche sowie Arbeitsproben.

Prüfung

schriftliche Prüfung

Sommer 2024

14. Mai 2024

Winter 2024/25

3. Dezember 2024

---

Quelle: Prüfungstermine Fachkraft für Lebensmitteltechnik - IHK Niederbayern