Prüfung 2025?

2 Antworten

Das wirst du schon vom Kammer mitgeteilt, wenn dein Berichtsheft richtig geprüft wurde

wie kann man die Prüfungstermin für 2025 herausfinden

Die Prüfungstermine werden von der zuständigen Kammer bekanntgegeben. Da hat weder die Berufsschule noch der Betrieb einen Einfluss drauf. Auch die müssen die Bekanntgabe abwarten.

In manchen Bundesländern stehen die Prüfungstermine für das Frühjahr 2025 schon fest und sind auf der Webseite der zuständigen Kammer ersichtlich.