Technik Lieferung schnell?

3 Antworten

Mediamarkt / Saturn bieten eine 90min Lieferung in manchen Städten an. Amazon meine ich auch.

Gehe in einen Media Markt oder Saturn/anderer Händler. Alternativ gab es bei Aldi Süd vor kurzem Galaxy Buds Live, da sind bei uns in vielen Filialen noch welche übrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hol dir bei Action einfach so 3€ inear kopfhörer. Gehen schon klar.

JulianFiedler
Beitragsersteller

😂

ZEOL709  23.06.2024, 21:20
@JulianFiedler

Ja kein scheiß. 😂

Hab ne 5000€ Anlage Zuhause und trotzdem sind die für 3€ schon ok. Teilweise besser als Bose oder sowas haha.